Wir suchen Euch!

Zum vergrößern auf's Bild klicken

Besucherzähler

Heute 25

Gestern 37

Insgesamt 55061

Vorrunde Landesmeisterschaft der D-Junioren

Unsere D-Junioren haben heute in Röbel ihre Vorrunde zur Landesmeisterschaft im Futsal absolviert. Am Ende sprang ein sehr guter 3. Platz in der Staffel mit 7 Mannschaft heraus. Nur den beiden Verbandsligsten von FC Hansa Rostock und dem 1. FC Neubrandenburg 04 musste der Vortritt gelassen werden. Leider qualifizieren sich nur die ersten beiden Teams für die Endrunde, so dass die hervorrangende Leistung nicht mit dem Einzug in die Endrunde belohnt wurde. Während des Turniers musste mann sich nur dem FC Hansa Rostock U12 und dem 1. FC Neubrandenburg 04 jeweils knapp geschlagen geben. Die restlichen vier Spielen konnten allesamt gewonnen werden. Hier nochmals die einzelnen Ergebnisse:

FC Hansa Rostock U12 - FC Rot-Weiß Wolgast  2:0

TSV Friedland - FC Rot-Weiß Wolgast  0:3

1. FC Neubrandenburg 04 - FC Rot-Weiß Wolgast  1:0

Güstrower SC 09 II - FC Rot-Weiß Wolgast  1:4

1. FC Neubrandenburg 04 III - FC Rot-Weiß Wolgast  0:3

Torgelower FC Greif - FC Rot-Weiß Wolgast  1:5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen