Wir suchen Euch!

Zum vergrößern auf's Bild klicken

Besucherzähler

Heute 55

Gestern 68

Insgesamt 50797

22. Winterpokal der A- und B-Junioren

An diesem Wochenden, genau am Sonnabend dem 28.01.207, finden in der Hufelandsporthalle von Wolgast die Hallenfußballturniere um den 22. Winterpokal des FC Rot-Weiß Wolgast in den Altersklassen der A- und B-Junioren statt. Den Anfang machen die A-Junioren ab 9.00 Uhr. Dort streiten neben dem Gastgeber unter anderem Teams aus Stralsund, Gützkow, Zinnowitz und Greifswald um den Titel. Am Nachmittag, ab 14.00 Uhr, sind dann die B-Junioren im Einsatz. Neben 2 Mannschaften unseres FC Rot-Weiß sind der Greifswalder FC, der Stralsunder FC, der SV Kröslin und FSV Blau-Weiß Greifswald am Start. 

Wir hoffen auf viele Tore, tolle Kombinationen und einen fairen Verlauf. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Hier nochmal ein kurzer Rückblick auf die Turniere der C- und D-Junioren um den 22. Winterpokal am vergangenem Wochenende. Bei den C-Junioren waren 4 Mannschaften im Einsatz. Nach dem Spielen einer Doppelrunde gewann der Greifswalder FC II vor dem FC Insel Usedom das Turnier. Beide hatte am Ende 11 Punkte auf dem Konto, so dass das Torverhältnis für den GFC II entschied. Unsere Jungs wurden mit 5 Punkten Dritter vor dem FSV Blau-Weiß Greifswald. Unsere D-Junioren stellten 2 Teams. Die erste Mannschaft siegte in allen Spielen und gewann das Turnier. Den Platz 2 belegte der Torgelower FC Greif, Dritter wurde die SG Lassan/Usedom. Die 2. Mannschaft des FC Rot-Weiß Wolgast belegte den 4. Platz, Fünfter wurde der GFC III vor SV Kröslin. Bester Torschütze bei den D-Junioren wurde unser Daan Alofs mit 9 Treffern und bei den C-Junioren war Arman Gabrieljan vom Greifwalder FC II mit 7 Toren treffsicherster Spieler. Die Übungsleiter der einzeln Mannschaften wählten bei C-Junioren Raimund Lange von unserem FC Rot-Weiß sowie Jason-Andre Strübing vom SV Kröslin bei den D-Junioren zum Besten Torwart des jeweiligen Turniers.

Bilder von den Turnieren findet ihr in der Galerie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen