Wir suchen Euch!

Zum vergrößern auf's Bild klicken

Besucherzähler

Heute 40

Gestern 45

Insgesamt 31623

A-Junioren gewinnen 22. Winterpokal

Unsere A-Junioren haben am vergangenen Sonnabend, den 28.01.2017, die 22. Auflage des Hallenturniers um Winterpokal des FC Rot-Weiß gewonnen. Ungeschlagen setzten sie sich vor dem SV Gützkow und dem FC Pommern Stralsund durch. Die Plätze 4 und 5 belegten die SG Ückeritz/Zinnowitz und der SV Rollwitz 68. Als Bester Torwart wurde Ole Meyer von der SG Ückeritz/Zinnowitz durch die Übungsleiter der teilnehmenden Mannschaft gewählt, die meisten Toren und damit Bester Torschütze wurde mit 8 Toren Justin Schmidt vom SV Gützkow.

Das Turnier der B-Junioren gewann der Greifswalder FC vor dem Stralsunder FC. Unsere beiden Vertretungen belegten die Plätze 3 und 4. 

Bilder von beiden Turnieren findet ihr in der Galerie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen