Wir suchen Euch!

Zum vergrößern auf's Bild klicken

Besucherzähler

Heute 36

Gestern 44

Insgesamt 22999

Wechsel in der sportlichen Führung unserer 1. Männermannschaft

Wir möchten Euch mitteilen, dass unser Sportfreund Uwe Schröder nicht mehr der verantwortliche Übungsleiter unseres Landesklasseteams ist. Aufgrund starker beruflicher Belastungen konnte er seinen Aufgaben in den letzten Monaten nicht wie im gewohntem Maße nachkommen, so dass sich der Vorstand und Uwe in einem Gespräch am vergangenem Montag zu einem Wechsel im Trainerteam entschieden haben. Wir möchten uns bei Uwe für seine erfolgreiche Arbeit und sein gezeigtes Engagement in den letzten zweieinhalb Jahren danken und hoffen, dass uns Uwe in der Zukunft für weitere Aufgaben zur Verfügung steht.

Für die anstehende Rückrunde wird unser Sportlicher Leiter, der Erik Lüdtke, zusammen mit dem Sportfreund Holger Matthies die Verantwortung für das Team übernehmen. Wir wünschen allen viel Erfolg.