Wir suchen Euch!

Zum vergrößern auf's Bild klicken

Besucherzähler

Heute 40

Gestern 45

Insgesamt 31623

Testspiel FC RW Wolgast - Eintracht Zinnowitz 14:0

Im ersten von mehren Testspielen hat der Fußball-Landesklassen-Vertreter FC Rot-Weiß Wolgast dem eine Klasse tiefer angesiedelten  SV Eintracht Zinnowitz mit 14:0 (5:0) förmlich deklassiert, Verständlich, dass sich Neu-Trainer Erik Lüdtke über den gelungenen Auftakt freute: „Die Mannschaft hat mir meinen Einstand sehr leicht gemacht. Es wurde vieles umgesetzt, was wir zuvor besprochen hatten“. Doch Lüdtke ist genug Realist, um zu wissen, dass diese Partie ihm keine echten Erkenntnisse über den Leistungsstand seiner Schützlinge brachte. Dafür waren die Zinnowitzer einfach zu... WEITERLESEN

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen