Wir suchen Euch!

Zum vergrößern auf's Bild klicken

Besucherzähler

Heute 57

Gestern 121

Insgesamt 36346

Testspiel FC RW Wolgast - SG Reinkenhagen 2:2

Nach dem kürzlich hohen 14:0-Erfolg über Eintracht Zinnowitz hat es für den Fußball-Landesklassenvertreter FC Rot-Weiß Wolgast in seinem zweiten Probespiel diesmal nicht zum Sieg gereicht. Die Partie gegen den Viertplatzierten der  Landesklasse III, SG Reinkenhagen endete 2:2 (2:1)-Unentschieden. Dennoch war Trainer Erik Lüdtke alles andere als unzufrieden. „Ich habe gute Ansätze gesehen. In allen Mannschaftsteilen wurde sich gut bewegt. Wir haben immer versucht das Tempo hochzuhalten“, lobte der RW-Coach. In der Tat, denn besonders im ersten Abschnitt sahen die knapp 40 Zuschauer ein stellenweise messerscharfes Spiel. Hüben und drüben ging immer wieder nach gewonnenen Zweikämpfen, die Post in die jeweilige Richtung ab... WEITERLESEN

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen