Wir suchen Euch!

Zum vergrößern auf's Bild klicken

Besucherzähler

Heute 15

Gestern 121

Insgesamt 42511

Abstieg in die Kreisoberliga

Liebe Mitglieder, Fans, Sponsoren und Sympathisanten,

nach ein paar Tagen möchten wir uns noch einmal an Euch wenden:

Der vergangene Sonntag war ein ganz bitterer Tag. Nicht nur für uns, auch für Euch. Dessen sind wir uns bewusst. Durch das 3:3 in Jatznick stehen wir als Absteiger aus der Landesklasse fest und werden demnach in der kommenden Saison in der Kreisoberliga spielen.

Einsatz, Leidenschaft und Wille waren von der ersten bis zur letzten Minute bei jedem Einzelnen zu spüren, aber es sollte am Ende leider nicht reichen.
Die Emotionen, welche teilweise im Spiel, in der Halbzeit und insbesondere nach dem Spiel gezeigt wurden, vermitteln aber auch, dass uns das Ganze alles andere als gleichgültig ist. Der Abstieg hat jeden von uns hart getroffen.

ABER, es dauerte nicht lange, da wich die Enttäuschung und eine gewisse „Jetzt-erst-Recht-Stimmung“ breitete sich aus. ES WIRD WEITERGEHEN!!!
So wollen wir das nicht stehen lassen. Schon sehr frühzeitig nach dem Spiel stand fest, dass die Mannschaft so gut wie vollständig zusammen bleibt. Natürlich habt auch Ihr daran euren Anteil. Es war wieder einmal Klasse zu sehen, wie viele uns an einem Sonntagnachmittag begleitet und unterstützt haben. Danke dafür!

Wir werden am Samstag noch einmal alles geben, um die Saison mit einem positiven Spiel abzuschließen. Dazu seid Ihr alle recht herzlich eingeladen!
Danach werden wir wie üblich einige Tage den Fußball ruhen lassen, um anschließend die Vorbereitung durchzuziehen.

WIR WERDEN IN DER NEUEN SAISON ANGREIFEN!!!
AM LIEBSTEN MIT EUCH GEMEINSAM!!!

1. Herrenmannschaft, FC Rot-Weiß Wolgast

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen