Wir suchen Euch!

Zum vergrößern auf's Bild klicken

Besucherzähler

Heute 14

Gestern 98

Insgesamt 33911

Testspiel FC RW Wolgast - FSV Dummerstorf 2:2

Im ersten Probespiel im Hinblick auf die kommende Kreisoberligasaison trennte sich der FC Rot-Weiß Wolgast vom gastgebenden FSV Dummerstorf (Kreisoberliga/Landkreis Rostock) 2:2 (0:1)-Remis. Die erste Hälfte konnte man bei den Rot-Weißen  getrost abhaken. Vor allem die Wolgaster Offensivabteilung gab Dummerstorfs Torhüter nicht eine einzige Bewährungsmöglichkeit. „Die haben extrem gepresst, ließen uns einfach nicht zum Zuge kommen“, sagte RW-Trainer Erik Lüdtke. So gesehen konnten die Gäste von Glück reden nur mit einem 0:1-Pausen-Rückstand in die Kabine zu gehen... WEITERLESEN

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen