Wir suchen Euch!

Zum vergrößern auf's Bild klicken

Besucherzähler

Heute 40

Gestern 45

Insgesamt 31623

3. Spieltag

FC Rot-Weiß Wolgast - SV Rollwitz 5:1

Einmal mehr stellte der FC Rot-Weiß Wolgast in der Fußball-Landesklasse seine gewachsene Reife unter Beweis. Nach einem 1:1-Remis zur Pause, ging das Team am Ende noch als strahlender 5:1-Sieger vom Feld. Damit bleiben die Rot-Weißen auch nach dem 3. Spieltag verlustpunktfrei. Verständlich die Freude bei RW-Co-Trainer Holger Matthies: „In der ersten Hälfte konnten wir unseren taktischen Plan nicht verwirklichen. Das hat dann im  zweiten  Abschnitt umso besser geklappt“. Die Gäste erwiesen sich zu nächst als der befürchtet unbequeme Gegner. Hart und konsequent in der Abwehr, so stellten sie sich im Peenestadion vor. Dennoch konnten die Hausherren nach 12 Minuten den Führungstreffer bejubeln. Nach einem gelungenen Zuspiel von Kollhoff, stand Kohr goldrichtig und lochte ein... WEITERLESEN

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen