Start in die Saison 2021/22

Hallo Sportfreunde,

nach fast 10-monatiger Corona-Ruhe beginnt an diesen Wochenende die Punktspielsaison im Männer- wie auch im Nachwuchsbereich. In den vergangenen Wochen haben sich unserer Teams mit viel Eifer aber vor allem mit Spaß und Freude am FUßball auf dieses Wochenende vorbereitet. Alle Spieler und Verantwortlichen können es kaum erwarten, wieder ins Geschehen einzugreifen. Aber auch unsere Fans, Sponsoren und Sympathisanten warten gespannt auf die ersten Auftritte unserer Mannschaften.

Bereits am letzten Wochenende konnte unsere 2.Männermannschaft mit dem Erfolg in der ersten Runde des Kreispokals einen gelungenen Einstig in die Pflichtspiele feiern. 

Vielen Dank möchten wir auch nochmal allen Organisatoren, Beteiligten, Sponsoren und Unterstützern sowie Zuschauern für die sehr gelungene Veranstaltung anlässlich unseres 20-jährigen Bestehens am 17.07.2021  sagen. Es war für alle eine tolle Veranstaltung.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg in der Saison 2021/22, hoffen, dass diese Saison regulär bis zum Ende gespielt werden kann und freuen uns auf unser treuen Fans, die uns bei den Spielen in allen Altersklassen unterstützen.

Hier unsere Spiele an diesem Wochenende:

Punktspiele am 13.08.2021

Kreisklasse E-Junioren FC Rot-Weiß Wolgast - SV Kröslin 1950  14:3

Landesklasse Herren HSG Uni Greifswald - FC Rot-Weiß Wolgast  2:2

(Torschützen: 1:1 M. Theelke, 1:2 K. Künnemann)

Punktspiele am 14.08.2021

Landesliga B-Junioren  FC Rot-Weiß Wolgast - SV Blau-Weiß 50 Baabe  4:2 (Bilder in der Galerie)

(Torschützen: 1:0; 2:2 D. Lifeld; 3:2 S. Ohlrich; 4:2 N. Schneider)

Kreisoberliga Herren  BSV Forst Torgelow - FC Rot-Weiß Wolgast II  3:1

(Torschütze: 0:1 S. Harwardt)

Punktspiele am 15.08.2021

Kreisklasse F-Junioren  SV Eintracht Zinnowitz - FC Rot-Weiß Wolgast  1:1

Landesliga C-Junioren  FC Rot-Weiß Wolgast - SV Waren  2:3  (Bilder in der Galerie)

(Torschützen: 1:2 M. Holtz; 2:3 Th. Vogt)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen